Verkleiden, Spiele, grillen, Narrenbaum stellen...
All dies stand am "Schmutzige Dunschdig" auf dem Programm der Grundschule Mundingen.


Nach einer kleinen Fasnachtsfeier in den Klassen, machten sich alle Schülerinnen und Schüler auf den Weg zum Waldspielplatz. Dort konnten die Kinder verschiedene Spielangebote wahrnehmen, am Feuer Würstchen grillen oder einfach nur im Wald spielen. Danach ging es weiter zum Kindergarten, wo auch schon die Mundinger Narren warteten. Gemeinsam schmückten die Schul- und Schulanfängerkinder den Narrenbaum. Dieser wurde anschließend zur Freude der Kinder vor dem Rathaus aufgestellt. Zum Abschluss des närrischen Schulmorgens konnten sich alle mit dem von Frau Euhus ausgegebenen Punsch stärken.

KONTAKT

Grundschule Mundingen
Landeckerstr. 3
79312 Emmendingen
 
Tel.:         07641 452-7700
Fax:         07641 52617