Am letzten Freitag war es soweit: Schulfestzeit für die Grundschule Mundingen. Viele  Kinder sind nachmittags mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden gekommen, um zusammen im Hasenheim zu feiern. Das Fest begann mit einem gemeinsamen Lied, begleitet von anhaltenden „La Ola“ Wellen, die Stimmung grandios.

Es folgten wunderbare Aufführungen der einzelnen Klassen, die Kleinen begeisterten mit einem Mitmachtanz, gefolgt von einem Theatergedicht, Gedichten und Sketchen. Umrundet wurde das kurzweilige Programm durch Musikstücke der Flöten- und Klavierkinder. Genau solange hielt auch das Wetter. Der kurze plötzliche Wolkenbruch tat der ausgelassenen Stimmung jedoch keinen Abbruch. Mit leckerem Essen und vom Elternbeirat organisierten Spielstationen konnte das Fest fortgeführt werden. Nach einer kleinen Danksagung seitens Frau Bührer ging der besondere Tag zu Ende.

             

 

                              

 

 

KONTAKT

Grundschule Mundingen
Landeckerstr. 3
79312 Emmendingen
 
Tel.:         07641 52617
Fax:         07641 52617

E-Mail Kontaktformular